Sachen suchen - Frohe Weihnachten

  • Sofort lieferbar
4,99 €
inkl. MwSt.

Alle Jahre wieder! Elf stimmungsvoll illustrierte Bilder und über 70 kleine, dazu passende Suchbilder stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein. Ein Bilderbuch, das sich sehr zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest eignet, da kleine Kinder alles zum ersten Mal erleben. Ob zu Hause, im Kindergarten oder in der hell erleuchteten Innenstadt: Überall gibt es viel Weihnachtliches zu sehen und schon kleine Kinder spüren die besondere Stimmung dieser Zeit.
Die kleinen Suchbilder fordern dazu auf, sich intensiv mit den Bildern zu beschäftigen und darüber hinaus miteinander zu sprechen. Das macht Spaß und unterstützt den Spracherwerb.

Gernhäuser, Susanne
Susanne Gernhäuser, die 1966 in Nürnberg geboren wurde, studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart. Während ihres Studiums arbeitete sie dort am Historischen Institut und hat während dieser Zeit bereits einige Aufsätze veröffentlicht und für einen Schulbuchverlag gearbeitet. Später war sie als Lektorin für das landeskundliche Buchprogramm eines Stuttgarter Verlags verantwortlich. Seit der Geburt ihrer beiden Söhne arbeitet sie als freischaffende Lektorin für verschiedene Verlage und hat als Autorin zahlreiche Bücher für den Ravensburger Buchverlag geschrieben. Sie lebt in der Nähe des Bodensees.

- Top-Thema "Weihnachten" in der erfolgreichen Reihe "Sachen suchen"; - 11 ganz unterschiedliche weihnachtliche Szenen; - Mit vielen Details zum Suchen und Entdecken
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\