Mein erstes Kasperletheater

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Rosi Hackenberg
Buchhändlerin
Sankt Michaelsbund
Hurra, der Kasperl ist da! Frei nach dem Märchen „Rotkäppchen“ rettet er natürlich alle, die seine  Hilfe brauchen oder vom Krokodil verschluckt wurden. Die niedlichen Schiebefiguren machen dieses gereimte Kindertheater so richtig lebendig. Ein Muss für alle Kasperltheater-Fans!
 

Seid ihr alle da? Eine kunterbunte Kasperlegeschichte rund um Rotkäppchen, die Großmutter, das Krokodil und natürlich den Kasper. Die Kinder können bei dem Stück aktiv mitspielen, denn sie bewegen mit den Schiebern die Figuren auf der Bühne. Das ist fast noch schöner als im richtigen Theater!

Hans-Christian Schmidt, geboren 1973, arbeitet als Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte sowie als Autor. Er lebt in Dresden und hat zwei Söhne.

Andreas Német, geboren 1973 in Sömmerda. Nach seiner Ausbildung zum Porzellanmaler bei Meißen absolvierte er eine Tischlerlehre und ein Produktdesignstudium an der HTW Zwickau. Seit 2002 arbeitet Andreas Német als selbständiger Illustrator, Grafiker und Produktdesigner.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\