Mein erstes Gute-Nacht-Gebetbuch für jeden Tag der Woche

  • Sofort lieferbar
7,95 €
inkl. MwSt.

Was Mama und Papa schon am Kinderbett gebetet haben, findet sich in diesem Pappstanzbuch - liebevoll illustriert und mit einem lustigen Griffregister für jeden Tag der Woche versehen. Von "Müde bin ich, geh zur Ruh" bis "Breit aus die Flügel beide" versammeln sich seit Generationen gesprochene, gereimte Kindergebete in diesem Band. Bis zu drei Gebete täglich von Montag bis Sonntag sind durch das bebilderte Griffregister auch für das Kind leicht auffindbar, so dass sich ein "Einschlaf-Ritual" leicht einüben lässt. Die Illustrationen der Kinderbuchillustratorin Dorothea Cüppers spiegeln die Lebenswelt der Kinder wider.

Pia Biehl, geb. 1965, Mutter von drei Töchtern, ehrenamtlich tätig in der Pfarrgemeinde St. Joseph, Weidenau. Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Dorothea Cüppers, geb. 1959, lebt als freiberufliche Autorin, Illustratorin und Malerin in Kassel.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\