Gebete

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Regina Heinritz
Leitung Buchhandlung Lesetraum
Sankt Michaelsbund
In diesem großformatigen Bilderbuch sind die wichtigsten Gebete der Christenheit vereint. Vaterunser, Gloria, Glaubensbekenntnis, Magnificat und viele andere Gebete, die uns durchs Leben tragen, sind so wunderschön illustriert, dass man staunend in den Seiten und Gebeten versinkt. Was für ein großartiges Buch für das ganze Leben!

Ein Gebetbuch der Extraklasse!

Ob Vaterunser, Gloria oder Psalm 23: So atmosphärisch wurden die wichtigsten Gebete der Christenheit noch nicht in Szene gesetzt. Éric Puybaret schafft zeitlose Bilder, in die sich kleine und große Betrachter meditativ versenken können.

Ab 8 Jahren geeignet.

Puybaret, Éric
Éric Puybaret, 1976 in Allier geboren, hat an der l'Ecole nationale des Arts décoratifs de Paris mit Schwerpunkt Illustration studiert. Inzwischen hat er über 20 Bücher veröffentlicht.
  • Das könnte Sie auch interessieren