Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.

Ein besonderes Mädchenbuch mit ganz viel Herz und einem Funken Magie! Anthoni und ihre Mutter ziehen mit einem Bienenmobil durchs Land, um Honigshampoo und Cremes zu verkaufen. Dabei wünscht sich die Elfjährige nichts sehnlicher, als endlich eine Freundin zu finden. Doch dann lassen sich die beiden in dem verschlafenen Nest Eagle Waters nieder, in dem wunderlichen Hotel der alten Charlotte, von der man sagt, sie sei eine Meerjungfrau. Eine Zeit voller Geheimnisse wartet auf Anthoni. Und voller Mutproben. Bis sie am Ende nicht nur Schwimmen gelernt hat, sondern auch, was echte Freunde sind.

Cameron, Josephine
Josephine Cameron wuchs im Norden von Wisconsin auf. Nach ihrem Studium in Kreatives Schreiben legt sie nun ihr erstes Kinderbuch vor. Ihre zweite große Leidenschaft ist die Musik, sie gibt Musikunterricht an Schulen und komponiert eigene Songs.

Fliedner, Hanna Christine
Hanna Christine Fliedner hat in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert. Nach Abstechern kreuz und quer durch die weite und nicht ganz so weite Welt überträgt sie nun Literatur aus dem Englischen, Spanischen und Portugiesischen ins Deutsche. Nebenbei unterrichtet sie Deutsch als Fremdsprache, um ihre Liebe zur Sprache mit noch mehr Menschen zu teilen.

Thomas, Jennifer
Jennifer Thomas wurde 1991 in Bocholt geboren und entschied sich schon früh für das Studium des Literaturübersetzens in Düsseldorf. Seitdem lebt und arbeitet sie dort als freiberufliche Deutschlehrerin und Übersetzerin aus dem Englischen und Spanischen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\