OMG, diese Aisling!, 1 MP3-CD

Ungekürzte Lesung mit Laura Maire (1 mp3-CD), Lesung. MP3 Format. 553 Min.

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.

Eigentlich wollte die bodenständige 28-jährige Aisling (sprich: Äschling) nur eins: endlich einen Antrag von ihrem Freund John. Als selbst der romantische Trip nach Teneriffa nichts hilft, macht Aisling plötzlich etwas ganz und gar Unvernünftiges: Sie trennt sich von John, zieht von ihrem Heimatort Ballygobbard nach Dublin - und findet sich schon bald zwischen neuen glamourösen Freundinnen, einem Finanzskandal (den, so hofft sie inständig, nicht sie selbst verursacht hat) sowie einem Liebesdreieck (das in ein Liebesviereck zu münden droht) wieder ... Sind wir nicht alle ein bisschen Aisling? Ein Hörbuch, das glücklich macht!

Ungekürzte Lesung mit Laura Maire
1 mp3-CD ca. 8 h 37 min

Breen, Sarah
Sarah Breen und Emer McLysaght sind zwei irische Journalistinnen, die ihre Figur Aisling bereits 2006 auf der Facebook-Seite »Oh my God, what a complete Aisling« ersonnen haben. Zehn Jahre später veröffentlichten sie Aislings Story als Roman und schufen damit eine der erfolgreichsten irischen Romanfiguren der letzten Jahre.

McLysaght, Emer
Emer McLysaght und Sarah Breen sind zwei irische Journalistinnen, die ihre Figur Aisling bereits 2006 auf der Facebook-Seite »Oh my God, what a complete Aisling« ersonnen haben. Zehn Jahre später veröffentlichten sie Aislings Story als Roman und schufen damit eine der erfolgreichsten irischen Romanfiguren der letzten Jahre.

Maire, Laura
Laura Maire, geboren 1979 in München, ist Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie ist u. a. die deutsche Stimme von Ashley Greene in der »Twilight«-Reihe und war regelmäßig in »How I Met Your Mother« zu hören. Für ihre virtuosen Sprecherleistungen wurde sie bereits mehrfach mit de
m Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\