Gregs Tagebuch - Und Tschüss!

Ein Comic-Roman

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Rosi Hackenberg
Buchhändlerin
Sankt Michaelsbund
Sehnsüchtig haben alle Fans darauf gewartet - endlich ist das zwölfte Abenteuer von Greg da! Für Greg und seine Familie heißt es im neuesten Band: Und Tschüss! Es geht ab in den Urlaub für Familie Heffley. Lustig wie eh und je!
 

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...

Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley fliegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ganz schön chaotisch und turbulent. Typisch Greg eben!

Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

"Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt" The Washington Post "Gregs Tagebuch macht aus Lesemuffeln garantiert begeisterte Leseratten." Süddeutsche Zeitung "Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." Spiegel Online
  • Das könnte Sie auch interessieren