Eric Fail - Geht's noch peinlicher?

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Eric Fail hat eine Gabe, auf die er gern verzichten könnte: Er zieht das Unglück an wie ein Magnet das Eisen. Komischerweise passieren ihm die wirklich schlimmen Sachen ausgerechnet immer dann, wenn eine bestimmte Person in seiner Nähe ist: Lara, die er heimlich mag. Als Eric ein Mittel in die Hände fällt, mit dem er die Zeit zurückdrehen kann, will er seine verpatzten Situationen rückgängig machen. Doch das Spiel mit der Zeit führt von einer Katastrophe zur nächsten ...

Alexander von Knorre, geb. 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration u.a. bei Jutta Bauer, Philip Waechter und Sophie Schmid. Er hat eine Tochter und lebt in Weimar.
  • Das könnte Sie auch interessieren