be wild

Mikroabenteuer - 50 kleine Fluchten aus dem Alltag. Der Leitfaden

  • Sofort lieferbar
19,95 €

Mikroabenteuer heißt der neue Outdoor-Trend: Abenteuer, die jeder im Alltag erleben kann, und das vor der eigenen Haustür. Doch was bringt ein Mikroabenteuer und was kann es bewirken? Welches Equipment wird benötigt? Was kann ich in den Bergen unternehmen, was auf dem Wasser, im Wald, der Stadt oder auf dem Land? Frank Pratscher beantwortet diese Fragen und liefert zahlreiche konkrete Beispiele und Ideen. Dabei ist egal, ob es um eine Indoor- oder Outdoor-Aktivität geht, ob man in München oder Berlin wohnt oder ob es sich um einen Tag oder eine Woche handelt, relevant ist nur, dass man seine alltägliche Routine durchbricht.

Pratscher, Frank
Frank Pratscher ist mit seiner Firma »23SpotsParks« im Tourismusbereich tätig und konzipiert und verkauft Mikroabenteuer, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\