Aus groß mach klein

Babykleidung aus alten Lieblingssachen nähen - 35 Projekte für Babys und Kleinkinder

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Liebevolles Upcycling mit Coolness-Faktor

Die besten Stoffe für zarte Babyhaut haben Eltern selbst schon unzählige Male gewaschen und getragen. Wer alte Lieblingsstücke verwendet, näht superweiche Kleidung für sein Kind. So muss man nichts kaufen und vermeidet Chemikalien in neuen Stoffen.

Dieses inspirierende Buch unterstützt beim kreativen Re-Design mit 35 Projektideen für Strampler, Hosen, Mützchen und mehr. Babys und Kleinkinder zwischen 0 und 2 Jahren können so rundum eingekleidet werden. Durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Größentabellen und Schnittmusterbogen können auch Näh-Einsteiger sofort loslegen.

Larsson, Linnea
Linnea Larsson ist Architektin in Göteborg. Während der Elternzeit nach der Geburt ihres ersten Kindes kam ihr die Idee, ausgedienter Kleidung ein zweites Leben zu schenken und daraus Babystrampler und Co. zu nähen. Ihre Entwürfe teilt sie auf Instagram.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\