Für Kinder

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER , 2015
Gebunden
Cowboy Sam
buchprofile-Rezension
Antje Szillat, Ute Simon

"Gratuliere, Sam!", sagt Rancher Joe Mc Cartney feierlich zu seinem Sohn. "Ich hab dir versprochen: Sobald du übers Viehgatter blinzeln kannst, ohne dich auf die Stiefelspitzen zu stellen, bekommst du dein eigenes Lasso."
Sam ist stolz wie nie. Endlich ist er ein richtiger Cowboy!
...
  • Sofort lieferbar
BACHEM , 2015
Hardcover
Quentin Gréban

Räuber, Schurken und Gauner aufgepasst: Der neue Sheriff von Cactus Valley heißt Billy! Aber den kleinen Tiger plagt ein Problem...Heute hat er nämlich seinen ersten Zahn verloren und niemand kann seine "lispelige" Aussprache verstehen. Doch die Bösewichte müssen sich trotzdem in Acht ...
  • Sofort lieferbar
KLETT KINDERBUCH VERLAG , 2014
Gebunden
Anke Kuhl

Wer sagt, ein Cowboy ohne Pferd ist kein richtiger Cowboy?! Pah! Dem Cowboy in Anke Kuhls Bilderbuchgeschichte ist das egal. Er findet Pferde unheimlich und strampelt lieber auf dem Drahtesel durch die Prärie. Doch eines Morgens steht mitten im Zimmer des Cowboys ein riesiger Schimmel! Beim ...
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER , 2016
Gebunden
Käpt'n Sharky
Jutta Langreuter

Ahoi aus der Prärie!

Käpt'n Sharky und seine tollkühne Piratenmannschaft landen mitten im Wilden Westen und treffen dort auf den Indianerjungen Anoki. Anoki ist sehr besorgt, denn in der Gegend herrscht große Dürre. Seit Wochen hat es nicht geregnet. Und was noch schlimmer ist: ...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN , 2013
Gebunden
Cowboy Klaus, Bilderbuch
Eva Muszynski, Karsten Teich

Weihnachten im Wilden Westen ¿ davon hat Cowboy Klaus ja noch nie etwas gehört! Gemeinsam mit der Kuh Rosi und dem Schwein Lisa schmückt er einen Kaktus, backt Plätzchen und wartet auf den Weihnachtsmann. Doch der wird von echten Banditen, bunt bemalten Blaufuß-Indianern und hungrigen ...
  • Sofort lieferbar
BAUMHAUS MEDIEN , 2015
Gebunden
The BossHoss
The BossHoss

Boss und Hoss wissen ganz genau, was sie einmal werden wollen, wenn sie groß sind: Cowboys natürlich! Doch auf einem Pferd zu reiten oder das Lasso zu schwingen ist gar nicht so einfach. Aber sind nicht genau das die Dinge, die man können muss, um ein wahrer Cowboy zu sein? Als Boss und Hoss ...
  • Sofort lieferbar
BACHEM , 2016
Gebunden
Anita Bijsterbosch

Der kleine Kater freut sich tierisch! Denn morgen wartet ein ganz besonderer Schultag auf ihn: Jeder darf verkleidet zum Unterricht kommen, weil Karneval gefeiert wird. Aber es gibt so viele Kostüme und er kann sich einfach nicht entscheiden: Soll er in die Rolle des coolen Cowboys schlüpfen ...
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im April 2017.
WIMMELBUCHVERLAG , 2017
Pappbilderbuch
Yakari
Madlen Frey

Komm mit und entdecke die Welt des kleinen Indianerjungens Yakari. Gemeinsam mit seinen Freunden Regenbogen und Kleiner Dachs erlebt er viele, aufregende Abenteuer. Sein Pferd Kleiner Donner ist immer mit dabei. Die vielen durchgehenden Geschichten wimmeln von liebevollen Details und ...
  • Sofort lieferbar
BACHEM , 2016
Gebunden

Der kleine Indianerfuchs ist aufgeregt! Heute, an seinem siebten Geburtstag, bekommt er endlich einen richtigen Indianernamen. Ob ihn der große Häuptling allerdings "Wilder Pfleil", "Feuerblitz" oder doch nur "Klitzekleine Ameise" taufen wird - das hängt von der Entschlossenheit und dem Mut ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2014
CD
Minitou
buchprofile-Rezension
Sandra Grimm
35 Min.

Minitou ist ein kleiner Indianer. Er lernt Pfeile zu schnitzen, sich lautlos anzuschleichen, das Lasso zu werfen und Spuren zu lesen. Und er träumt jede Nacht davon, ein wildes Pferd zu fangen. Eines, was nur ihm gehört. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird? Eines ist sicher, er hat bereits ...
  • Sofort lieferbar
MORITZ , 2013
Gebunden
Billy
buchprofile-Rezension
Catharina Valckx

Hamster Billy will unbedingt einen Indianer treffen. Gut, dass Freundin Melitta weiß, wie man Rauchzeichen macht.
Zu gerne würde Billy einmal einen Indianer kennenlernen. Also machen er und Hans-Peter, der Regenwurm, sich auf den Weg. Melitta, die Ziege, ist ebenfalls mit von der Partie....
  • Sofort lieferbar
MINEDITION , 2012
Gebunden
buchprofile-Rezension
Géraldine Elschner, Monika Schliephack
Kleiner Indianer; Kleine Indianerin. Doppelband

Zwei Indianergeschichten in einem Band über die Abenteuer, die kleine Indianer zu bestehen haben