Essen & Trinken - Horst Lichter

Horst Lichter ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch, Kochbuchautor und Moderator. Darüber hinaus tritt er gelegentlich als Entertainer auf der Bühne auf. Schon als Vierzehnjähriger begann er eine dreijährige Ausbildung zum Koch, eröffnete aber erst Jahre später sein erstes Restaurant. Horst Lichter war regelmäßig in Kochsendungen zu sehen. Seit 2013 moderiert er die Fernsehsendung Bares für Rares.
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
GRÄFE & UNZER , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Horst Lichter
Da ist sie wieder

Die Lust am Kochen ist gleich nochmal so groß, wenn man sie mit jemandem teilt, der Witz hat, tolle Geschichten erzählt und allen das Gefühl vermittelt, von Herzen willkommen zu sein. Wenn dies einer kann - ist es Horst Lichter! Der TV-Koch ist enorm populär - auch, weil er weiß, dass es ...
  • Sofort lieferbar
MOSAIK , 2014
Gebunden
Horst Lichter
Geschichten, die vom Leben erzählen

Geschichten die vom Leben erzählen: Voll Wärme und Menschlichkeit.

Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich jeder gerne aufhält, anders? Womit schaffen sie es, dass man sich gerne bei Ihnen begegnet, zusammensitzt, miteinander redet? Ihnen gebührt des Autors ...
  • Sofort lieferbar
MOSAIK , 2009
Gebunden
Mosaik bei Goldmann
Horst Lichter
Rezepte zum Glücklichsein

Der Koch, der sein Herz auf der Zunge trägt

Jetzt ist es so weit - das wahre Horst-Lichter-Kochbuch kommt! Kaum ein Koch ist im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren so populär geworden wie Horst Lichter. Ob als Gastkoch oder als Moderator - der Mann mit dem Bart hat die ...