Obsidian

Jennifer L. Armentrout ist eine US-amerikanische Autorin, die überwiegend Jugendbücher schreibt. Mit Obsidian - Opposition. Schattenblitz ist nun der fünfte Band aus ihrer Erfolgsserie Osidian erschienen.
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2016
Gebunden
Obsidian Bd.5
Jennifer L. Armentrout

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus....
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2016
CD
Obsidian Tl.5
Jennifer L. Armentrout
Gekürzte Lesung. 450 Min.

Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher. Doch als Katy Daemon endlich wiedersieht, scheint er keinerlei Gefühle für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt - bevor ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Hardcover
Obsidian Bd.4
Jennifer L. Armentrout

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2015
CD
Obsidian Tl.4
Jennifer L. Armentrout
Gekürzte Ausgabe. 450 Min.

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte....
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Obsidian Bd.3
Jennifer L. Armentrout

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein - aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2015
CD
Obsidian Tl.3
Jennifer L. Armentrout
Ungekürzte Ausgabe. 805 Min.

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2016
Kartoniert/Broschiert
Carlsen Taschenbücher Bd.1615
Jennifer L. Armentrout
mit Bonusgeschichten

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2014
Kartoniert/Broschiert
Obsidian Bd.2
Jennifer L. Armentrout

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG , 2014
CD
Obsidian Tl.2
Jennifer L. Armentrout
gek. Aufl. 450 Min.

Katy und Daemon verbindet ein mysteriöses Band seitdem er sie geheilt hat. Am liebsten würde sie ganz auf Distanz zu ihm gehen – zu undurchschaubar ist er nach wie vor. Und doch übt er eine enorme Anziehungskraft auf sie aus. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein neuer ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2016
Kartoniert/Broschiert
Carlsen Taschenbücher Bd.1519
Jennifer L. Armentrout

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2014
Gebunden
Obsidian Bd.1
buchprofile-Rezension
Jennifer L. Armentrout

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2014
CD
Obsidian Tl.1
Jennifer L. Armentrout
375 Min.

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst gezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen Lichtgestalten gesehen worden sein. Viel schlimmer findet Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein ...