Harry Potter

Joanne K. Rowling hat mit Harry Potter eine der bekanntesten Fantasy-Reihen für Kinder geschaffen. Erzählt wird die siebenteilige Geschichte des Titelhelden Harry James Potter, Schüler des britischen Zaubererinternats Hogwarts. Jeder der sieben Bände beschreibt ein Schul- und Lebensjahr von Harry Potter, beginnend kurz vor seinem elften Geburtstag.
Nun erscheint mit Harry Potter verwunschene Kind der bereits achte Band der Erfolgsserie.
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2016
Hardcover
Harry Potter Bd.8
buchprofile-Rezension
Jack Thorne, Joanne K. Rowling, John Tiffany
Special Rehearsal Edition Script

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!

Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2012
Kartoniert/Broschiert
Carlsen Taschenbücher Bd.401
Joanne K. Rowling

Wenn man noch nicht mal elf ist, ein Vollwaise und bei hartherzigen neureichen Verwandten im Besenschrank unter der Treppe leben muss, hat einen das Leben schon ziemlich gebeutelt. Das findet Harry Potter auch, und trotz allem hat er sich eine unerschütterliche Zuversicht bewahrt, die ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2010
Gebunden
Harry Potter Bd.1
buchprofile-Rezension
Joanne K. Rowling

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer, in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muss die Zauberei von der Pike auf lernen, viele Abenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2015
Hardcover
Harry Potter Bd.1
Joanne K. Rowling

Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch nun ist eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers erschienen. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten "Sieben Minuten nach Mitternacht" von ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2008
CD
Audio Books; Fantasy
Joanne K. Rowling
Ausgezeichnet mit dem Hörkules 2000. Vollständige Lesung. 576 Min.

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muß die Zauberei von der Pike auf lernen, viele Abenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2010
CD
Harry Potter Tl.1
Joanne K. Rowling
Vollständige Lesung. 576 Min.

Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2011
Kartoniert/Broschiert
Carlsen Taschenbücher Bd.402
Joanne K. Rowling

Endlos und zäh wie Kaugummi erscheinen Harry die Sommerferien. Wenn seine Pflegeeltern, die Dursleys, nicht Angst hätten, er würde sie alle in Mistkäfer verwandeln, müsste er sicherlich die ganze Zeit im Besenschrank verbringen.
Auf das neue Schuljahr aber freut sich Harry sehr. Doch ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2012
Gebunden
Harry Potter Bd.2
buchprofile-Rezension
Joanne K. Rowling

Endlos und zäh wie Kaugummi erscheinen Harry die Sommerferien. Wenn seine Pflegeeltern, die Dursleys, nicht Angst hätten, er würde sie alle in Mistkäfer verwandeln, müsste er sicherlich die ganze Zeit im Besenschrank verbringen.
Auf das neue Schuljahr aber freut sich Harry sehr. Doch ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2008
CD
Audio Books; Fantasy
Joanne K. Rowling
Ausgezeichnet als Hörbuch des Jahres 2000. Vollständige Lesung. 673 Min.

Endlos und zäh wie Kaugummi erscheinen Harry die Sommerferien. Wenn seine Pflegeeltern, die Dursleys, nicht Angst hätten, er würde sie alle in Mistkäfer verwandeln, müsste er sicherlich die ganze Zeit im Besenschrank verbringen.
Auf das neue Schuljahr aber freut sich Harry sehr. Doch ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2010
CD
Harry Potter Tl.2
Joanne K. Rowling
Vollständige Lesung. 673 Min.

Rufus Beck liest Band 2 von Harry Potter

Die Sommerferien sind für Harry Potter die schrecklichste Zeit des Jahres - fernab von seinen Freunden und Lehrern, dafür in nächster Nähe zu seinen beschränkten Muggel-Verwandten. Aber auch diese schweren Wochen gehen irgendwann zu Ende, ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2010
Kartoniert/Broschiert
Carlsen Taschenbücher Bd.403
Joanne K. Rowling

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Doch Harry wird behandelt wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2013
Gebunden
Harry Potter Bd.3
buchprofile-Rezension
Joanne K. Rowling
Ausgezeichnet mit dem Whitbread Children's Book Award

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Doch Harry wird behandelt wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ...