Lesestart - Lesespaß für Zweitleser

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
CBJ , 2016
Gebunden
Mo und die Krümel Bd.4
buchprofile-Rezension
Heribert Schulmeyer, Rüdiger Bertram

Frau Nett hat Großes vor mit ihrer Hamster-Klasse: Mo, Erik, Anton, Esra und Kim sollen ein Theaterstück proben und ihren Eltern vorspielen. Doch wer Mo und seine Freunde kennt, weiß, dass das nicht ohne Turbulenzen abgeht. Zuerst streiten sich die Kinder um die Hauptrollen, dann kneift die ...
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK , 2016
Gebunden
Paddington
Michael Bond

Paddingtons persönliche Nachrichten an Tante Lucy als liebevoller Briefroman. Paddington erzählt in seinen eigenen Worten von seinen spannenden Abenteuern!
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
Gulliver
Alex Fielding
Bd. 1

Hier kommen die wilden Hamster! Der gewitzte Krümel und seine Geschwister Mümmel und Walnuss wollen nur eines: raus in die wilde weite Welt!
  • Sofort lieferbar
DTV , 2016
Gebunden
dtv junior
buchprofile-Rezension
Dagmar Geisler

Unsere Klasse ist die beste! Die Tintenkleckser erleben eine aufregende Nacht in der Schule.
  • Sofort lieferbar
OBELISK , 2016
Gebunden
Saskia Hula

Noahs Lehrerin, Frau Hasenohr, ist genau richtig. Sie mag Planetenball und Pizzaschnitten und weiß auch sonst fast alles. Dass sie nun in Pension geht, versteht Noah gar nicht. Ein Abschiedsgeschenk muss her, am besten ... ein Denkmal. Doch Noah ist kein Bildhauer, die Knetmasse reicht ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2016
Gebunden
Die Haferhorde Bd.5
buchprofile-Rezension
Suza Kolb

So hatten Schoko und Keks sich ihren Urlaub nicht vorgestellt! Als die Ponys auf Gut Dammbüll, ihrem alten Zuhause am Deich, ankommen, läuft nichts wie geplant: Auf dem Hof haben nun die eingebildeten Reitponys Hans und Franz das Sagen. Zwei richtige Meckerponys, wie Keks und Schoko finden....
  • Sofort lieferbar
CBJ , 2016
Gebunden
Kater Konrad Bd.1
buchprofile-Rezension
Sabine Ludwig

Eine wunderbare Freundschaft

Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Gerade hat sein Pausenbrot mit ihm geredet! Seine ewig besorgte Mutter hat es mal wieder besonders gut mit ihm gemeint und Konrad eine dicke Hafermast-Maus mitgegeben - doch die ist nicht etwa mausetot, ...