Leipziger Lesekompass - Kategorie 2 - 6 Jahre

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
HAMMER , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Susanne Straßer

Wie wippt man bloß mit einem Elefanten? Eine witzige Spielplatzgeschichte für die Kleinsten.
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag
Pappbilderbuch
PAPP-Bilderbücher
Jan Birck

Gut gebrüllt, Tiger!

Der kleine Tiger brüllt so laut er kann, doch niemand bemerkt ihn. Er ist wohl einfach zu klein... Durch einen kleinen Trick mit großer Wirkung wird plötzlich alles anders: Zebras, Elefanten, Affen - alle hören ihm nun zu! Der kleine Tiger brüllt so laut er ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2017
Pappbilderbuch
Antje Damm

Hey! Mach das Buch wieder zu. Du siehst doch, dass ich schlafe ... Kater findet es gar nicht lustig, dass man ihn auf so unsanfte Weise aus dem Schlaf reißt. Ein freches, interaktives Einschlafbuch hat Antje Damm geschaffen: Mit jeder Seite, die der Betrachter umblättert, erwartet ihn eine ...
  • Sofort lieferbar
CBJ AUDIO , 2016
CD
Katzenbär Tle.1 u.2
buchprofile-Rezension
Udo Weigelt
Luna und der Katzenbär / Luna und der Katzenbär vertragen sich wieder. Ungekürzte Lesung, Inszenierte Lesung mit Musik. 47 Min.

Ein knuddelsüßes Kleinkinder-Hörbuch. Mit Musik und vielen Geräuschen

Noch nie hat sich Luna so einsam gefühlt wie im neuen Zuhause zwischen all den Umzugskartons. Plötzlich raschelt es in einer der Kisten. Vorsichtig zieht Luna das Glas mit den Gummibärchen hervor. Darin steckt ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION , 2016
Gebunden
Ein Jahr ...

Den Wald Monat für Monat neu entdecken!
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2016
Gebunden
Natürlich magellan
buchprofile-Rezension
Jenni Desmond

Nach dem langen Winterschlaf freut sich Albert am meisten darauf, seinen Lieblingsbaum wiederzusehen. Denn der ist nicht zu hart und nicht zu weich, auch nicht zu rutschig oder zu kratzig - einfach perfekt! Doch als Albert seinen Baum besucht, ist dieser schrecklich unglücklich und hört ...
  • Sofort lieferbar
REPRODUKT , 2016
Gebunden
Patrick Wirbeleit

Wenn gute Freunde reisen gehen, gibt's unterwegs ganz viel zu sehen. Das denken sich auch der kleine Biber und seine Freunde Bundspecht, Lurch und Igel. Schnell noch Antonia abgeholt und nichts wie los in die weite Welt! Womit sie nicht gerechnet haben: Antonia hat keine Lust. Nicht nur das, ...