Buch des Monats - Mai

Jugendbuch
  • Sofort lieferbar
DTV , 2017
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher Bd.65026
Jason Reynolds
Roman

Im typischen Reynolds-Ton erzählt der Autor von der Trauer um die verstorbene Mutter, von dem Glück der ersten Verliebtheit und der verzweifelt-humorvollen Schilderung des Erwachsenwerdens.
Kinderbuch
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2017
Gebunden
Rico & Oskar Bd.1
buchprofile-Rezension
Andreas Steinhöfel

In der Dieffe 93 wohnen nicht nur Rico und Oskar, sondern auch bisher unentdeckte Untermieter. Als Rico und Oskar ein Bad nehmen wollen, entdecken sie die kleinen Wesen. Wer sind sie? Woher kommen sie? Eingeflogen mit Mini-Flugzeugen? Oskar und Rico nehmen die Sache in die Hand und sorgen ...
Bilderbuch
  • Sofort lieferbar
VERLAG ANTJE KUNSTMANN
Kartoniert/Broschiert
Harriet Russell
Ein Mal- und Mitmachbuch

Wo beginnt das Weltall und wo endet es? Was ist ein schwarzes Loch? Und wie alt wäre ich, wenn ich auf dem Mars leben würde? Ein spielerischer Ausflug voller Fragen und Antworten, die einem ein neues Universum eröffnen: Malen, lernen, lachen und so das Weltall entdecken!