April

Jugendbuch
  • Sofort lieferbar
BLUMENBAR , 2015
Hardcover
buchprofile-Rezension
Bov Bjerg
Roman

Ende der 80er, sechs Freunde und ein Versprechen: Ihr Leben soll nicht in Ordnern mit der Aufschrift Birth - School - Work - Death abgeheftet werden. Deshalb ziehen sie gemeinsam ins Auerhaus. Eine WG auf dem Land in den 80er Jahren - unerhört. Aber sie wollen nicht nur ihr Leben retten, ...
Kinderbuch
  • Sofort lieferbar
GABRIEL VERLAG
Hardcover
Sjoerd Kuyper
Geschichten zum Vorlesen

Ohne sein Schweinchen Schnuff hätte Robin nur halb so viel Spaß. Nicht nur, dass man mit Schnuff wunderbar Ritter spielen kann, er ist auch sonst immer mit dabei: ob Robin eine kleine Schwester bekommt und er mit ihr, Mama und Papa den Viererkuss übt, Robin wissen will, wo Gott wohnt, oder ...
Bilderbuch
  • Sofort lieferbar
SEEMANN , 2015
Gebunden
Sieb Posthuma

Alexander besitzt ein Stück Draht - und er kann daraus alles gestalten, was ihm in den Sinn kommt: nützliche Dinge, lustige Tiere, gefährliche Monster, einen blühenden Garten. Hat er Lust zu tanzen, erfi ndet er einen Freund aus Draht. Doch er wünscht sich etwas, das sich ganz eigenständig bewegt ....