Februar

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag , 2017
Gebunden
Judith Allert

Deutschland sucht den Superhund!

Leas Familie hat geerbt! Schon träumt der Vater von einem Sportwagen, die Mutter vom Strandurlaub, die Schwester vom neuen Handy. Doch sie haben gar kein Geld geerbt, sondern einen zotteligen Hund. Und der ist mehr wert, als alles Geld der Welt.
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag , 2017
Gebunden
Lilo Bd.1
buchprofile-Rezension
Mara Andeck

Start einer neuen Kinderbuchreihe für alle Mädchen, die gerne Abenteuer erleben.

Lilo liebt Abenteuer. Oder besser: Sie braucht welche. Lilo will nämlich später Abenteuerbücher schreiben, genau wie ihr großes Vorbild Lavinia Stone. Als die ganze Familie in ein richtiges Schloss ...
  • Sofort lieferbar
KOSMOS (FRANCKH-KOSMOS) , 2017
Gebunden
Pelle von Pimpernell Nr.2
Claire Barker

Der Geisterhund Pelle und seine verrückten Geisterfreunde können es kaum erwarten: Der Zirkus kommt! Doch inmitten der Magier, Akrobaten und Clowns spürt Pelle die Anwesenheit von etwas Großem - und Gefährlichem? Seltsame und riesige Schatten wandern über die Zeltwand ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2017
Gebunden
Anke Kuhl, Renus Berbig

Luise ist 7 und schon groß, aber sie spricht furchtbar leise, so leise, dass oft niemand hört, was sie sagt. Was schade ist und doof, zum Beispiel in der Schule, bei den Elefanten im Zoo oder wenn sie am Familientisch etwas Wichtiges sagen will! Manchmal aber ist es gut, Expertin im ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN VERLAG , 2017
Gebunden
Anne Böhme
Unser Roboter krempelt alles um

Nicht zu fassen, was ihr Vater auf dem Flohmarkt erstanden hat! Niels und seine Schwester Jule sind jedenfalls begeistert, denn wer hat schon einen Aufräumroboter? Eddi Error soll er heißen! Eddi ist zwar noch nicht ganz ausgereift, zumindest was das Aufräumen angeht, aber dafür lernt er ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN VERLAG , 2017
Hardcover
Anja Kömmerling, Thomas Brinx
Die Retter von Filz

Was ist denn das? Fussel und Flocke sind wie vom Blitz getroffen. Eine riesige Kugel ist in ihr kleines Filzland hineingedonnert. Das bedeutet Ärger, großen Ärger. Und da kann nur eine helfen: die schwarze Namenlose, eine gefährliche, aber weise Spinne. Die müssen sie finden, unbedingt! ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER KJB , 2017
Gebunden
buchprofile-Rezension
Michelle Cuevas

"Man ist nur so unsichtbar, wie man sich fühlt ..."

Manchmal wundert Kasimir sich schon, warum ihn niemand beachtet. Im Sportunterricht wird er nicht als Letzter ins Team gewählt, er wird gar nicht gewählt. Der Busfahrer schließt die Tür vor seiner Nase, und seine Eltern ...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN , 2017
Gebunden
Tulipan Kleiner Roman Bd.4
Antje Damm

"Das ist so eine Angewohnheit von Elvira, dass ihr vieles leidtut. Ihr tut Oma leid, die keinen richtigen Opa mehr hat. Ihr tut der Himmel leid, wenn er voller dunkler Wolken hängt und nicht mehr zu sehen ist. Und wenn Papa in der Badewanne liegt und singt, dann tut es Elvira leid, dass er ...
  • Sofort lieferbar
DRESSLER VERLAG GMBH , 2017
Gebunden
Der zauberhafte Wunschbuchladen Bd.2
Katja Frixe

Neues aus dem Wunschbuchladen: So viel Magie wie nie! Bei Clara und ihren Freunden vom Wunschbuchladen ist die Aufregung groß, denn ein Talentwettbewerb hält die ganze Stadt in Atem. Nur Claras Freund Leo (sonst immer für seine Spitzenlaune bekannt) ist mürrisch und streitsüchtig. Zum Glück ...
  • Sofort lieferbar
SÜDPOL VERLAG , 2017
Gebunden
Supermops .1
Nicolas Gorny

- Tierisch witzige Superhelden-Story mit Hund
- Große Schrift, kurze Kapitel, rasanter Lesespaß
- Coole Illus im Comicstil auf jeder Doppelseite
  • Sofort lieferbar
OBELISK , 2017
Gebunden
Kai Aline Hula

Zappel ist ein richtiger Zappeldrache. In seinen Pranken kribbelt es wie hundert Ameisen. Ständig will er laufen und klettern und springen und turnen. Am liebsten überall! Leider findet das die Drachenmama nicht so gut - und dann ruft auch noch täglich seine Lehrerin an! Eigentlich soll ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2017
Gebunden
Jörg Isermeyer
Roman

Bastians Traum scheint zum Greifen nah. Nur eine Schaufensterscheibe und das Preisschild mit einer verrückten Zahl darauf trennen Bastian und das großartige Raumschiff. Was tun? Mehr Taschengeld ist nicht drin. Nachdem er David kennenlernt, den Straßenmusiker, hat Bastian eine Idee: Musik ...