Januar

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ELLERMANN , 2017
Gebunden
buchprofile-Rezension
Anne Ameling

Ich bin nicht aus dem Ei geschlüpft, oder?
"Hm, wo komm ich eigentlich her?", fragt sich Ole eines Morgens und fragt nacheinander seinen Teddy, den Frosch, die Taube, den Baum. Sie haben alle tolle Geschichten von Eiern und Kaulquappen und Wurzeln zu erzählen, aber Ole weiß immer noch ...
  • Sofort lieferbar
BACHEM , 2017
Gebunden
Herr Panda
Steve Antony

Möchtest du einen Donut? Geduldig bietet Herr Panda seinen tierischen Freunden die bunten Kringel an. Jedes Tier sagt sofort "Ja", doch weder der Pinguin noch das Stinktier bekommen eine der schmackhaften Leckereien von ihm. Ist der grummelnde Herr Panda wirklich so gemein? Nein! Er wartet ...
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2017
Gebunden
Ingrid Bachér, Rotraut Susanne Berner

Wie die Angst im Dunkeln ganz klein wird - eine fantasievolle Gutenachtgeschichte mit Illustrationen von Rotraut Susanne Berner
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2017
Gebunden
Aaron Becker

Zum dritten Mal begibt sich ein Mädchen in eine sagenhafte Zauberwelt voller Abenteuer. Hier hat sie bereits einen Freund gefunden und mit ihm den König gerettet. Weil zu Hause niemand Zeit für das Mädchen hat, beschließt sie, mit ihrem Freund bei dem König zu bleiben. Doch ihr Vater folgt ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2017
Gebunden
Willi Wiberg
Gunilla Bergström
Sammelausgabe. 4 Bilderbücher

75 Jahre Gunilla Bergström: wir feiern mit Willi Wiberg! Die authentischen Geschichten von Willi Wiberg begeistern schon seit Jahrzehnten. Der dritte Sammelband vereint jetzt die vier zum Teil vergriffenen Einzelbände "Du siehst Gespenster, Willi Wiberg", "Wer rettet Willi Wiberg?", "Mach ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2017
Gebunden
buchprofile-Rezension
Rachel Bright

Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie verlassen, denn hinter jeder Veränderung vermutet er eine Gefahr. Doch dann wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt - und Kimi erkennt, dass etwas Neues auch durchaus ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2017
Gebunden
Eric Carle

Die schönste Botschaft für alle Mamas - mit der kleinen Raupe Nimmersatt und vielen Tierkindern kann man der besten aller Mütter zeigen, wie lieb man sie hat. Das ideale Geschenk zum Muttertag!
  • Sofort lieferbar
KERLE, FREIBURG , 2017
Gebunden
Tracey Corderoy

Robert ist ein ungeduldiges kleines Nashorn. Alles will er JETZT, SOFORT und auf der STELLE! Warten - oh, wie langweilig!
Bis zu dem Tag, an dem er merkt, dass es sich manchmal auch zu warten lohnt. Als die Familie einen Urlaub plant, wird Roberts Geduld auf eine harte Probe gestellt....
  • Sofort lieferbar
KERLE, FREIBURG , 2017
Gebunden
Tracey Corderoy

Endlich ist sie überglücklich. Die kleine Maus hat ein neues Haus gefunden!
Doch wer springt da plötzlich hinter dem Klavier hervor? Wer besetzt die Badewanne? Und wer kommt denn da das Treppengeländer heruntergerutscht?
Das Haus ist bewohnt und platzt laut Bär, Krokodil und Tiger ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2017
Gebunden
Marie Dorléans

Das elegante Publikum steht mit sagenhaften Hüten und gezückten Ferngläsern bereit: Gleich findet das große Rennen statt!Vor der Startlinie tänzeln prachtvolle Pferde, die Reiter beäugen ihre Konkurrenten kritisch. Da ertönt der Startschuss und los geht's im gestreckten Galopp. Interessante ...
  • Sofort lieferbar
Neufeld Verlag , 2016
Hardcover
Dagmar Eiken-Lüchau
Bilderbuch

Ich bin Lotte. Und das ist Mia. Wir gehen in denselben Kindergarten. Mia ist ein bisschen anders. Manchmal kann ich sie nicht verstehen, und manchmal versteht sie mich nicht. Daher beobachte ich sie ganz genau und lerne so, wie Mia wirklich ist.
Mia ist besonders. Und sie ist toll! - ...
  • Sofort lieferbar
TINTENTRINKER , 2017
Gebunden
Géraldine Elschner

Nachdem Géraldine Elschner mit "Ich hab dich lieb!" im letzten Frühjahr eine Hommmage an die Mama vorgelegt hat, soll hier endlich auch der Papa Beachtung finden! Was lieben Kinder mehr als ihre Kuscheltiere bzw. ihre Teddys? Ganz klar, da war doch was: Den Super Teddy. Der ist nämlich groß ...