Januar

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ELLERMANN , 2017
Gebunden
buchprofile-Rezension
Anne Ameling

Ich bin nicht aus dem Ei geschlüpft, oder?
"Hm, wo komm ich eigentlich her?", fragt sich Ole eines Morgens und fragt nacheinander seinen Teddy, den Frosch, die Taube, den Baum. Sie haben alle tolle Geschichten von Eiern und Kaulquappen und Wurzeln zu erzählen, aber Ole weiß immer noch ...
  • Sofort lieferbar
BACHEM , 2017
Gebunden
Herr Panda
Steve Antony

Möchtest du einen Donut? Geduldig bietet Herr Panda seinen tierischen Freunden die bunten Kringel an. Jedes Tier sagt sofort "Ja", doch weder der Pinguin noch das Stinktier bekommen eine der schmackhaften Leckereien von ihm. Ist der grummelnde Herr Panda wirklich so gemein? Nein! Er wartet ...
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2017
Gebunden
buchprofile-Rezension
Ingrid Bachér, Rotraut Susanne Berner

Wie die Angst im Dunkeln ganz klein wird - eine fantasievolle Gutenachtgeschichte mit Illustrationen von Rotraut Susanne Berner
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2017
Gebunden
buchprofile-Rezension
Aaron Becker

Zum dritten Mal begibt sich ein Mädchen in eine sagenhafte Zauberwelt voller Abenteuer. Hier hat sie bereits einen Freund gefunden und mit ihm den König gerettet. Weil zu Hause niemand Zeit für das Mädchen hat, beschließt sie, mit ihrem Freund bei dem König zu bleiben. Doch ihr Vater folgt ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2017
Gebunden
Willi Wiberg
Gunilla Bergström
Sammelausgabe. 4 Bilderbücher

75 Jahre Gunilla Bergström: wir feiern mit Willi Wiberg! Die authentischen Geschichten von Willi Wiberg begeistern schon seit Jahrzehnten. Der dritte Sammelband vereint jetzt die vier zum Teil vergriffenen Einzelbände "Du siehst Gespenster, Willi Wiberg", "Wer rettet Willi Wiberg?", "Mach ...