Hörbuch des Monats

Der Sankt Michaelsbund prämiert Hörbücher. Es handelt sich um monatliche Empfehlungen für jeweils ein Erwachsenen- und ein Kinderhörbuch. Ausgewählt werden die CDs von einer Jury aus Diplombibliothekarinnen und Diplombibliothekaren und Buchhändlerinnen des katholischen Medienhauses.
August
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Toni Morrison
Ungekürzte Lesung. 300 Min.

Lula Ann ist solch ein tiefschwarzes Baby, dass ihre Mutter Sweetness bei der Geburt fast zu Tode erschrickt und der Vater die junge Familie verlässt, weil er das Kind nicht als seines anerkennt. Die Mutter zieht Lula Ann alleine groß und lehrt sie Gehorsam und Unterwürfigkeit. Doch die ...
Juli
  • Sofort lieferbar
HEADROOM SOUND PRODUCTION , 2017
CD
Takis Würger
CD Standard Audio Format, Lesung. 300 Min.

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu ...
Juni
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
CD
Lübbe Audio
Gail Honeyman
Roman. 431 Min.

Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand

Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam....
Mai
  • Sofort lieferbar
DHV DER