Kinderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION , 2016
Hardcover
Daniela Chudzinski, Nicole Büker

"Im Schatten eines Olivenbaums wartet er, der kleine Esel. Da kommen zwei Männer und führen ihn zu Jesus, dem Propheten aus Nazareth. Der junge Esel bleibt ganz ruhig stehen, als Jesus auf seinen Rücken steigt."

Von Jesu Einzug in Jerusalem bis zu seiner Auferstehung - die ...
  • Sofort lieferbar
GABRIEL VERLAG , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Alida Massari, Mary Joslin

Jesus ist auferstanden - das feiern wir jedes Jahr an Ostern!
Wie es dazu kam, dass Jesus in Jerusalem erst begeistert empfangen wurde, sich dort auch Feinde machte und er schließlich verraten und gekreuzigt wurde, erzählt diese Geschichte mit vielen hoffnungsvollen Bildern von Alida Massari....
  • Sofort lieferbar
GABRIEL VERLAG , 2016
Gebunden
Dörte Beutler

Das Wunder von Ostern
Schon die Allerkleinsten lernen in diesem Buch die biblische Ostergeschichte kennen. Vom Einzug Jesu in Jerusalem bis hin zur Auferstehung wird in einfachen Sätzen und farbenfrohen Bildern erzählt.
  • Sofort lieferbar
ESSLINGER , 2016
Pappbilderbuch
Christa Kempter

Der Hasenjunge Max will unbedingt Osterhase werden. Doch an die viele Arbeit, die er dabei tun muss, hat er gar nicht gedacht. Auch im Hühnerstall herrscht helle Aufregung: Huhn Lisbeth legt das größte Ei, das die Hasenwelt je gesehen hat. Und der Osterhase? Der hat ausgerechnet am ...
  • Sofort lieferbar
KAUFMANN , 2016
Pappbilderbuch
Katharina Mauder

Der kleine Osterhase Fritz scheut keine Mühen und besucht auf jeder Seite einen anderen Tierfreund. Ob hoch im Baum oder tief unter der Erde - jedes Tier bekommt ein funkelndes Osterei vom Osterhasen überreicht. Auf spielerische Art und Weise werden den Kleinsten neben dem ersten Zählen auch ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION , 2016
Gebunden
Zemanel

Paula ist glücklich und auch ein bisschen stolz. Sie hat gerade ihr allererstes Ei gelegt!
Schnell will sie zum Fest der Eier, um es dort allen zu zeigen, auch der Königin der Hühner.
Denn die wählt jedes Jahr das schönste Ei aus ...

Eine lustige Geschichte, die uns ...
  • Sofort lieferbar
ARENA , 2016
Pappbilderbuch
Linda Sturm
Mein lustiger Wimmelbilder-Spaß

In diesem Wimmelbuch gibt es 1000 Überraschungen! Wo steckt Osterhasenjunge Leo mit seinem Flitzeroller? Wie ist Leni, die allerliebste Hasenschwester, bloß in die Osterei-Bemal-Maschine geraten? Und was passiert beim großen Osterhasen-Wettbewerb? Viele fröhliche Ideen machen Lust aufs ...
  • Sofort lieferbar
ARENA , 2016
Pappbilderbuch
Sandra Grimm

Endlich ist wieder Ostern - und Osterhase Hoppel kann die Ostereier verstecken. Die Osterei- Laschen lassen sich ganz einfach herausziehen - und dabei verwandeln sich die Bilder. Eine tolle Überraschungen folgt der nächsten.
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag , 2016
Pappbilderbuch
PAPP-Bilderbücher
Bernd Penners

Lustiger Reimspaß fürs Osternest

Der Osterhase, das ist wahr, kommt einmal nur im ganzen Jahr!
Viele lustige Reime rund um den Osterhasen, bunte Eier und viele andere Osterbräuche stimmen schon die Kleinsten auf das Osterfest ein.
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im Februar 2017.
COPPENRATH, MÜNSTER , 2017
Hardcover
Gaby Grosser

Aufregung im Hasenland!

Kurz vor dem Osterfest sind die Hühner so erkältet, dass sie keine Eier mehr legen können! Muss Ostern nun ausfallen? Nein, denn zum Glück hat Henri, der kleine Naschhase, eine gute Idee: "Wir machen einfach Schokoladeneier, Schokohasen und Hasenkuchen!" ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2016
Pappbilderbuch
Heike Vogel, Susanne Weber
Das Schüttel-Pieps-Buch. Schüttel mich, dann piepse ich!

Die ganze Zeit macht es "Piep, piep, piep"! Das bringt den kleinen Osterhasen ganz durcheinander, dabei muss er noch schnell alle buntbemalten Eier verstecken! Aber das Piepsen hört einfach nicht auf. Vielleicht ist es ja die Meise? Aber nein: Irgendwann macht der kleine Osterhase eine ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG , 2016
Gebunden
Géraldine Elschner

Wann ist eigentlich Ostern? Mal im März, dann wieder im April: Das Datum ändert sich jedes Jahr. Warum eigentlich? Hilda, die liebenswerte Henne, will es wissen, denn ihr Küken möchte genau am Ostersonntag auf die Welt kommen. So macht sie sich auf, das Geheimnis zu lüften.