Kindergebete

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION , 2016
Spiralbindung

Dieser Aufsteller enthält Morgengebete und Gebete zur Guten Nacht, Tischgebete, Dankesgebete und Gebete, die durch den Tag begleiten. Die stimmungsvolle Gestaltung mit Bildern von Britta Teckentrup macht diese Sammlung zu einem wertvollen Schatz, mit dem das Gebet als Grundlage des ...
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER , 2013
Pappbilderbuch
Der kleine Himmelsbote

10 der beliebtesten Kindergebete laden schon die Jüngsten zum Mitsprechen ein und machen deutlich: Gott hat uns alle lieb. Ein farbenfrohes Buch nicht nur für die Kleinen.
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG , 2016
Gebunden
Annette Langen

Diese wertige Schmuckausgabe von Annette Langens Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten und dem dazugehörigen Gebetbuch ist ein schönes Geschenk für neue Erdenbürger zu Geburt oder Taufe.

Ob Paradies, Löwengrube oder der Stall von Betlehem - in der Bibel gibt es viele spannende ...
  • Sofort lieferbar
GABRIEL VERLAG , 2016
Hardcover
buchprofile-Rezension
Martina Steinkühler

An Gott kann man sich wenden, egal, was man auf dem Herzen hat. Das erlebten schon die Menschen in der Bibel: Mose, als er nicht weiterwusste, Zachäus, als er einen Freund suchte, oder Rahel, als sie neidisch war.
Die Religionspädagogin Martina Steinkühler hat sich von diesen ...
  • Sofort lieferbar
GABRIEL VERLAG , 2015
Pappbilderbuch
Erwin Grosche
Gebete durch das Jahr; Trostgebete; Gute-Nacht-Gebete; Tischgebete
Keine Altersbeschränkung
  • Sofort lieferbar
BASSERMANN , 2014
Gebunden
Ulrich Grasberger

Über 120 Gebete für Kinder ab 4 Jahren
Tischgebete, Gute-Nacht-Gebete, Dankgebete: Von klassisch bis modern finden Sie in diesem Buch kindgerechte, kurze Verse zum gemeinsamen Beten mit den Kleinen.
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG , 2014
Gebunden

Gemeinsam ein Gebet zu sprechen, gehört zum beliebtesten Abendritual bei kleinen Kindern. Dieses handliche Mini-Bilderbuch enthält die wichtigsten und bekanntesten Kindergebete - zum Vor-, Mit- und Nachbeten.
  • Sofort lieferbar
KAUFMANN , 2015
Gebunden

Klassische und neue Kindergebete gesammelt und illustriert: Ein schöner Sommertag, ein leckeres Eis oder doch Ärger im Kindergarten oder in der Schule? Der Anlass für ein Gebet ist vielfältig. Immer aber entdecken Kinder Gott, sie spüren: Gott hat mich lieb, ich bin Teil seiner wunderbaren ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER , 2015
Hardcover
Arno, Marie-Helene Delval
Psalmen für Kinder

Gott schenkt Geborgenheit

40 Psalmen vom Glauben, Hoffen und Vertrauen, in leuchtenden Farben illustriert, sind kleine kindgerechte Dichtungen, die auch schon den Kleinen von den Wundern der Schöpfung erzählen. Manche machen Mut, spenden Trost oder stimmen einfach nur froh. Sie ...
  • Sofort lieferbar
BUTZON & BERCKER
Gebunden
Mein buntes Puzzle-Buch
6 Puzzles

Mein buntes Puzzlebuch

- 6 Puzzles mit je 6 Teilen
- So macht Beten Spaß
- Die beliebtesten Kindergebete für den Tag
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG , 2013
Pappbilderbuch

Kinder lieben Rituale! Ein kurzes Gebet in kindlichen Worten beim Aufstehen, vor dem Schlafengehen oder vor dem Essen ist ein wunderschöner gemeinsamer Moment des Innehaltens, den Eltern mit den Kleinsten dank der heimeligen Illustrationen von Anna Karina Birkenstock erleben können.
  • Sofort lieferbar
NEUKIRCHENER AUSSAAT , 2014
Hardcover
Kindergebete zum Danken, Träumen und Staunen

Diese neuen Familiengebete laden ein, mit Gott zu reden. In dem Buch finden sich Tisch- und Gute-Nacht-Gebete und dazu Gebetstexte zu besonderen Gelegenheiten.