Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PARLANDO EDITION CHRISTIAN BRÜCKNER , 2016
CD
buchprofile-Rezension
Adalbert Stifter
Lesung. 273 Min.

170 Jahre alt, einzigartig und fast unbekannt

Der Jude Abdias flieht vor dem Terror seiner Mitmenschen über's Atlasgebirge nach Europa. Abgeschirmt von allem Kontakt, will er hier seine unmündige Tochter erziehen und aufwachsen sehen. Eine biblische Erzählung in Wucht und Grausamkeit....
  • Sofort lieferbar
AUDIO MEDIA VERLAG , 2016
CD
buchprofile-Rezension
Hubert Filser
Gekürzte Lesung. 560 Min.

Der Lauf eines Jahres steckt voller wunderbarer Rätsel und scheinbar nebensächlicher Kleinigkeiten, die oft ein Geheimnis in sich tragen. Hubert Filser, Physiker, leidenschaftlicher Wissenschaftsjournalist und begnadeter Erzähler, hat die schönsten und skurrilsten Erkenntnisse und ...
  • Sofort lieferbar
RANDOM HOUSE AUDIO , 2016
CD
Tom Knight .1
buchprofile-Rezension
Charles Hodges
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 450 Min.

Vom Scheitel bis zum Stock - ein wahrer Mann!

Der Scheitel weicht, Falten winken, das Knie zieht. Doch Tom Knight, nördlich der 70, fühlt sich fit wie 60. Gut, dass er die 53-jährige Fran zum Diner erwartet. Gut vor allem, dass er Fran sein Alter mit 59 angegeben hat. Keine Lüge, ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Argon Hörbuch
buchprofile-Rezension
Arno Strobel, Ursula Poznanski
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.

Die im Dunkeln sieht man nicht ...
Als der Hamburger Kriminalkommissar Daniel Buchholz zu einem Tatort auf einem verlassenen Fabrikgelände gerufen wird, findet er dort nicht nur eine Leiche mit deutlichen Spuren einer Misshandlung, sondern trifft auch auf seine neue Kollegin: Nina Salomon....
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Argon Hörbuch
buchprofile-Rezension
Catharina Junk
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Lasst euch überraschen.

Gesund - aber nicht geheilt. Das ist Ninas Diagnose nach überstandener Leukämie.
Für die Zwanzigjährige klingt das wie: Freu Dich bloß nicht zu früh. Ohnehin hat die Krankheit alles verändert. Mit ihrer besten Freundin ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV , 2016
CD
Kommissar Dupin Tl.5
buchprofile-Rezension
Jean-Luc Bannalec
Kommissar Dupins fünfter Fall. Ungekürzte Lesung.