Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
buchprofile-Rezension
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2016
Pappbilderbuch
buchprofile-Rezension
Gino Alberti

Es ist brütend heiß in der Savanne. Die Tiere ruhen sich im Schatten aus. Aber der Storch muss einen wichtigen Brief abgeben. Schon lange hat Nico auf diesen Brief gewartet. Er ist so aufgeregt. "Ach, ist das Leben schön!", jubelt er. Nico ist ungeduldig, übermütig, aufgedreht, verträumt und ...
  • Sofort lieferbar
Picus Verlag , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Birgit Unterholzner

Opa ist ein bisschen aus dem Takt, sagt Fido. Opa hat Demenz, sagt Mama. Jedenfalls bringt Fidos Opa gehörig viele Sachen durcheinander. Nachts geht er einfach spazieren und vergisst, wo er wohnt, er sucht seine Schuhe im Backofen und wenn er in einen Apfel beißt, ruft er: Mmmh, was für eine ...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Constanze Semidei, Volker Fredrich

Leonard staunt nicht schlecht, als sich im Zoo eine riesige Tatze auf seine Schulter legt: "Gehst du ein Stück mit mir?", fragt der Eisbär. "Klar", sagt Leonard.
Aber was unternimmt man mit einem Eisbären? Gemeinsam verlassen Leonard und der Eisbär den Zoo und machen sich auf den Weg....
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Martin Baltscheit

Rasant gedichtet, virtuos gezeichnet und voller Witz: Die neue Geschichte von Martin Baltscheits Löwen ist ein Muss für alle Wasserratten und für alle Nichtschwimmer!
  • Sofort lieferbar
ARACARI , 2016
Gebunden
Für unsere Kleinsten
buchprofile-Rezension
Anita Bijsterbosch

Am Anfang wusste das Chamäleon nicht, dass die Welt voller Farben ist. Erst als es aufmerksam hinschaut, sieht es sie: andere Tiere in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila. Über das Lila ist das Chamäleon ganz schön sprachlos ... Eine farbenfrohe Geschichte von den Entdeckungen eines ...