Für Jugendliche ab 13 Jahren

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
LÜBBE ONE IN DER BASTEI LÜBBE AG , 2016
Hardcover
Tausend und eine Nacht Bd.1
buchprofile-Rezension
Renée Ahdieh

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ....
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2016
Hardcover
buchprofile-Rezension
Becky Albertalli

"Dieses Buch hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Mein Herz ist zehnmal größer geworden. Ich bin wahrscheinlich ein besserer, gesünderer und glücklicherer Mensch, seitdem ich es gelesen habe." (Leserstimme auf Goodreads)

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr ...
  • Sofort lieferbar
DTV , 2015
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher Bd.71658
buchprofile-Rezension
Conny Amreich
Roman. Originalausgabe

"Alle Sterne für diesen historischen Pageturner mit Atmo und Blockbusterambitionen." Christine Paxmann in 'eselsohr'
  • Sofort lieferbar
CBJ , 2015
Kartoniert/Broschiert
cbj Taschenbücher Bd.40290
buchprofile-Rezension
Pierdomenico Baccalario
Eine wahre Geschichte

Ein Junge sucht seinen Weg - und ein Leben in Frieden

Bedroht vom eigenen Vater und Stiefbruder verlässt Hazrat sein Zuhause und kommt zunächst bei Verwandten unter. Doch dort wird ihm die Schulbildung verweigert, sodass er weiterzieht und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält....
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG , 2016
Taschenbuch
buchprofile-Rezension
Sabine Both

Eine große Liebe. Und eine Auszeit von der Treue.

Eine offene Beziehung . Für drei Monate. Zwischen Abi und Studium . Sich ausprobieren. Mit anderen. Danach ist alles wieder wie zuvor und Tom und Verena weiterhin ein Paar. Denn sie lieben sich und wollen für immer zusammen bleiben....
  • Sofort lieferbar
CBT , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Michael Byrne
Sechs Richtige. Zwei Freunde. Eine Chance

Das ganz große Los oder ein Ticket in die Hölle?

Der 12-jährige Waisenjunge Bully lebt mit seinem Hund Jack in den Straßen Londons. Eines Tages findet er in der letzten Geburtstagskarte, die er von seiner Mutter bekommen hat, einen Lottoschein. Volltreffer: Er hat den Jackpot geknackt!...
  • Sofort lieferbar
BLOOMOON
Gebunden
buchprofile-Rezension
Catharina Clas

Klara hat es voll erwischt. Ganz plötzlich. Nach nur einem Kuss. Sie ist verliebt.

Doch Jan ist leider weit, weit weg, denn er ist Seemann und kommt nur selten zurück nach Hause. Seit Jan unterwegs ist, schreiben sich die beiden und Klara träumt von einem Leben an seiner Seite als ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Sarah Crossan

Zwei Leben. Zwei Schwestern. Eine Entscheidung.
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
James R. Daley

Jonathan hätte nie erwartet, auf einem Footballfeld Jesus über den Weg zu laufen - und schon gar keinem, der Leinenanzüge und Goldkettchen trägt und mit vollem Namen Jesus Jackson heißt. Aber ein "spiritueller Berater" taucht wohl gerade dann auf, wenn man ihn am meisten braucht. Denn wem ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Jan de Leeuw

Der letzte Sommer war der schönste: Der Sommer, in dem Thomas Orphee kennenlernt, seine wilde, schöne Orphee, seine erste, einzige, große Liebe. Eine Liebe so absolut und überwältigend, wie nur die erste Liebe es sein kann. Aber dann kommt Thomas bei einem Unfall um und Orphee bleibt allein zurück....
  • Sofort lieferbar
ARENA , 2015
Hardcover
buchprofile-Rezension
Hanna Dietz

"Hanna Dietz schreibt echte Pageturner: Spannend, packend und geheimnisvoll. Von der ersten bis zur letzten Seite absoluter Hochgenuss!"

Gabriella Engelmann, Autorin

Wickwood, eine Kleinstadt in den USA. Ein rabenschwarzes Geheimnis, das seit Generationen ganz Wickwood ...
  • Sofort lieferbar
CBT , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Wulf Dorn
Roman. Originalausgabe

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Seit dem tödlichen Autounfall seiner Eltern, den er selbst miterlebt hat, leidet Simon unter Albträumen und Angstzuständen. Nach einem Psychiatrieaufenthalt zieht er zu seiner Tante und seinem Bruder, aber es fällt ihm schwer, sich in seinem neuen ...