Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
FISCHER SAUERLÄNDER , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Philip Stead

Geschichtenerzählen macht Freunde!

Sich Zeit nehmen, gemütlich zusammensitzen und sich spannende Geschichten erzählen - was kann es Schöneres geben? Bär möchte das auch gern. Aber keiner seiner Freunde hat so richtig Ruhe, seiner Geschichte zu lauschen. Es ist bald Winter, und ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Marta Altés

Wer ist der König hier im Haus? Natürlich der Kater! Und dieser König macht ganz schön viel für seine Menschen: Er spielt mit ihnen, und tagsüber schläft er ausgiebig, damit er sie nachts gut beschützen kann.
Doch was haben seine Menschen sich nur dabei gedacht, einen Hund ins Haus zu holen?...
  • Sofort lieferbar
HAMMER , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Susana Gómez Redondo

Über das Tauschen von Wörtern und Welten. Ein poetisches Bilderbuch zur Verständigung zwischen Kindern verschiedener Kulturen.
  • Sofort lieferbar
ARENA , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Martina Badstuber
Neue Freunde für Familie Kaninchen

Oh Schreck, über Familie Kaninchen ziehen neue Nachbarn ein! Hasen! Frau Kaninchen ist entsetzt, denn die Hasen machen jede Menge Krach und stinken auch noch nach Hasenpups. Das muss an den roten Karotten liegen, die die immer essen. Doch eines Tages schleicht der Fuchs heran ... Jetzt ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Martin Baltscheit

Federleicht erzählt und kraftvoll illustriert: Martin Baltscheits Geschichte vom massigen Gorilla Max, der für sein Leben gerne küsst - und von den anderen Tieren, die darauf so gar keine Lust haben!
  • Sofort lieferbar
LOEWE VERLAG , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Karma Wilson

Ein herrlich buntes Bilderbuch, das zum Farbenlernen einlädt.

Der Bär und seine Freunde verbringen einen wunderschönen Tag im Freien. Sie planschen im Fluss, tollen im Gras herum, erforschen den Wald und entdecken dabei, wie farbenfroh die Natur ist. Ob blaue Beeren, rote ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Jutta Bauer

Das Mädchen hat Geburtstag. Alle, die sie eingeladen hat, sind gekommen: die Sonne, Mutter, der Brombeerbusch, Dachs, Dackel und Gundi. Es gibt Limonade, selbstgemachte Limonade. Da klopft es an der Tür. Was kann das sein? Der Tod steht vor der Tür und erweist sich als gute Gesellschaft.
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Hartmut El Kurdi

"Ein Buch zum Darin-Versinken"! DIE ZEIT

Besser Einschlafen können mit dieser humorvollen BETTMÄN-Geschichte!
Tagsüber ist BETTMÄN ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister oder Rennmäusezüchter.
Aber abends ist er ... BETTMÄN, der schläfrigste ...
  • Sofort lieferbar
ORELL FÜSSLI , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Al MacCuish
Die wunderbare Welt von Belle und der Biene

Belle ist ein richtiges Stadtkind und kennt Paris in- und auswendig. Jeden Sommer fährt sie zu ihren Großeltern aufs Land. Dieses Jahr erhält sie ein besonderes Geschenk: Opa hat das alte Rad ihrer Mutter wieder instand gesetzt.
Belle macht einen Ausflug. Doch schon nach Kurzem stürzt ...
  • Sofort lieferbar
ORELL FÜSSLI , 2016
Gebunden
AllerBESTE Freunde Bd.1
buchprofile-Rezension
Antje Bohnstedt

Drei Freunde, die zusammenhalten, egal was passiert. Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Erfindergeist.
Drei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Mo, der gutmütige Bär, liebt vor allem seine gut gefüllte Speisekammer und ausgedehnte Schläfchen. Dagegen ist Hugo ...
  • Sofort lieferbar
PATMOS VERLAG , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Nynke M. Talsma, Pimm von Hest

Tim hat einen besten Freund: seinen Hund Charly. Am liebsten tobt er mit ihm durchs Haus und den Garten. Charly erwartet ihn jeden Morgen schon schwanz-wedelnd am Fuß der Treppe, um mit ihm neue Abenteuer zu erleben. Doch eines Morgens ist Charly nicht da, als Tim herunterkommt. Er liegt ...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN , 2015
Gebunden
Bilderbuch
buchprofile-Rezension
Petra Postert
Jim hilft seinem Vater beim Wäschesortieren. Als Papa Jims Hosentasche leeren und den Inhalt entsorgen will, erhebt der energisch Einspruch: »Das brauch ich alles noch!« Und dann erklärt er seinem Vater, was es mit den scheinbar nutzlosen Dingen auf sich hat. Der rostige alte Schlüssel zum ...