Bilderbücher - Buchprofile 2016 / 1

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
FISCHER MEYERS , 2015
Gebunden
Meyers Kinderbibliothek
buchprofile-Rezension
Mit spannenden Entdeckerfolien

Meyers Kinderbibliothek - die Reihe für das Kindergartenalter

ALLES ÜBER DIE KINDER DER WELT IN EINEM DICKEN SONDERBAND

Überall auf der Welt leben Kinder, doch wie sie wohnen, essen oder spielen, sieht überall anders aus. Welche Kinder schlafen in Hängematten? Womit ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2015
Hardcover
buchprofile-Rezension
Agnès de Lestrade

"Ganz am Rand der Bücher ist eine Geschichte, die zu mir spricht. Die Wörter necken, schubsen, kratzen mich."
Wie lassen sich Liebe, Trauer, Glück in Worte fassen?
Der Bär taucht tief in seine Gedanken und Gefühle ein und erfindet seine Sprache neu!
Traumhafte Bilder von ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN , 2015
Hardcover
buchprofile-Rezension
Benji Davies, Linda Sarah

Ben und Eddy sind unzertrennlich. Zusammen erleben sie die tollsten Abenteuer.
Bis eines Tages noch ein Junge auftaucht, der mitspielen will. Ob die drei wohl ein ebenso gutes Team abgeben?

Eine herzerwärmende Freundschaftsgeschichte
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Jutta Langreuter

Knäcke und Taps sind die allerbesten Freunde! Zusammen haben sie einen kleinen Garten, in dem sie ihre geliebten Erdbeeren anpflanzen. Eines Tages jedoch sind die reifen Früchte verschwunden und es entbrennt ein großer Streit! Knäcke beschuldigt Taps und Taps beschuldigt Knäcke. Nie wieder ...
  • Sofort lieferbar
THIELE , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Nicolas Barreau

Héloise ist ein sehr phantasievolles kleines Mädchen. Sie ist davon überzeugt, dass Teppiche fliegen können, wenn man das Zauberwort kennt, und dass ihre Stofftiere sich nachts heimlich unterhalten. Als sie an ihrem achten Geburtstag bei einem Klassenausflug in die Jardins des Bagatelles ...
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
André Bouchard

Am Bett eines tief schlafenden kleinen Mädchens heult in der Nacht ein böser schwarzer Wolf - und weckt den schrecklichen Alptraum, der unter dem Bett des Mädchens lebt. Da streiten sich der Alptraum und der böse Wolf, wer dem Mädchen mehr Angst macht. Und dann taucht auch noch der schlimme ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2015
Pappbilderbuch
buchprofile-Rezension
Lucie Brunellière

Ein beliebtes Kinderthema erobert die dritte Dimension: Wer das handliche Pappbuch aufklappt, hat im Nu einen ganzen bespielbaren Zoo zuhaus!

Es gibt unendlich viele Geschichten zu entdecken:

- Im Affenhaus geht es hoch her! Da sind selbst die Papageien baff.
- Die ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Benjamin Chaud

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und der kleine Bär begibt sich auf Entdeckungsreise durch den Wald. Er jagt einem Schmetterling hinterher, steckt seine Nase ins Moos und steht plötzlich vor einem Loch. Neugierig schlüpft er hinein. Seine abenteuerliche Reise führt ihn tief hinunter ...
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER , 2015
Gebunden
Cowboy Sam
buchprofile-Rezension
Antje Szillat, Ute Simon

"Gratuliere, Sam!", sagt Rancher Joe Mc Cartney feierlich zu seinem Sohn. "Ich hab dir versprochen: Sobald du übers Viehgatter blinzeln kannst, ohne dich auf die Stiefelspitzen zu stellen, bekommst du dein eigenes Lasso."
Sam ist stolz wie nie. Endlich ist er ein richtiger Cowboy!
...
  • Sofort lieferbar
JUNGBRUNNEN-VERLAG , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Maria-Theresia Rössler

Als Bruno zu seiner Haustür hinaus will, findet er davor drei kleine Bäumchen. Bruno hat sie nicht eingeladen und will sie auch nicht haben, aber die Bäume bleiben einfach stehen. Also holt er sie ins Haus und verspricht ihnen, sich vorübergehend um sie zu kümmern.
Er wählt einen guten ...
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag , 2015
Gebunden
Fiete
buchprofile-Rezension
Ahoiii Entertainment UG

Das erste Bilderbuch zur preisgekrönten Bestseller-App: Fiete ist ein kleiner Seemann. Sein Zuhause ist eine Insel irgendwo im weiten Meer. Mit seinen besten Freunden Hinnerk und Hein hat Fiete schon so manches Abenteuer erlebt, denn die drei halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ob sie es ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2015
Hardcover
buchprofile-Rezension
Guido van Genechten

Der Direktor der Geisterschule ist entsetzt: Gustav kann einfach nicht gruselig spuken. Was für eine Schande! Bis er es richtig lernt, muss Gustav im Verlassenen Turm wohnen. Doch nach dem ersten Schrecken ist es dort gar nicht so schlimm. Zusammen mit dem Kater Miau richtet sich Gustav ...