Hörbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Argon Hörbuch
buchprofile-Rezension
Andreas Föhr
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 521 Min.

Er weiß, wovon er schreibt: Andreas Föhr hat Jura studiert und in München promoviert. Jahrelang war er als Anwalt tätig, bevor er sich mit dem Schreiben von Drehbüchern einen Namen machte. Jetzt hat der Bestsellerautor eine Figur geschaffen, die nicht nur sein juristisches Fachwissen teilt, ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2016
CD
buchprofile-Rezension
Andreas Martin Hofmeir
Schrecklich wahre Geschichten aus meinem Leben mit der Tuba. Live-Mitschnitt. 140 Min.

"Absolut hörenswert!" DONAUKURIER

Ein Grenzganger zwischen den Genres: Andreas Martin Hofmeir ist Tubist, Kabarettist, Kammermusiker, Professor, Instrumentalist des Jahres 2013 - und ein begnadeter Geschichtenerzahler. Eigentlich stets darum bemüht, ohne großen Aufwand durch den ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Argon Hörbuch
buchprofile-Rezension
Jörg Maurer
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 160 Min.

Wussten Sie, dass

- die Alpen nur fünf Prozent des bayrischen Staatsgebiets bilden?
- Bierzelte und Jodelwettbewerbe seltener sind, als man denkt?
- das Granteln eine temporär auftauchende Befindlichkeit ist, die es in dieser Form nur in Bayern gibt?
- Bayrisch sein ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Argon Hörbuch
buchprofile-Rezension
Jörg Maurer
Alpenkrimi. Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.

Der Tod fährt gern Ballon: Kommissar Jennerweins hochfliegendster Fall

Gerade noch schwebt ein Heißluftballon über dem Werdenfelser Land. Dann ist er verschwunden. Ein Absturz? Ein Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein und sein Team ermitteln auf windigen Gipfeln und bei ...
  • Sofort lieferbar
VERLAG ANTJE KUNSTMANN , 2016
CD
buchprofile-Rezension
Christian Ude
... und andere Geständnisse. 140 Min.

Geschichten aus dem Alltag eines Stadtoberhaupts, aus dem Alltag einer Stadt - ein seltenes Hörvergnügen!