Hörbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO , 2015
CD
Jakob Franck Tl.1
buchprofile-Rezension
Friedrich Ani
Ungekürzte Lesung. 402 Min.

Kriminalhauptkommissar Jakob Franck ist seit zwei Monaten im Ruhestand und glaubt nun, ein Leben jenseits der Toten beginnen zu können. Doch er wird von einem alten Fall eingeholt. Vor zwanzig Jahren hatte er einer Frau, nach dem Tod ihrer 17-jährigen Tochter, sieben Stunden in ihrer Trauer ...
  • Sofort lieferbar
KENNEN LIMITED , 2015
CD
buchprofile-Rezension
Gerhard Polt, Geschwister Well
42 Min.

Dieser reiche Liederschatz ist den Geschwistern bis heute, bei den Wellküren und den Well-Brüdern, Fundus und Quelle für ihre Musikkabarett-Programme. Allein die Beerdigungslieder, die so wunderschön sind, führten da verständlicher Weise ein Schattendasein. Beim Sterben hört schließlich der ...