Titus Müller

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BLESSING , 2015
Hardcover
buchprofile-Rezension
Titus Müller
Roman eines Aufstands

Zwischen Schloss und Barrikaden: eine Geschichte voller Liebe und Abenteuer, minutiös recherchiert, packend und atmosphärisch dicht erzählt

Hannes Böhm lebt in dem Industrieviertel, das die Berliner Feuerland nennen, weil hier die Schornsteine der Industrie qualmen. Als eine Art ...
  • Sofort lieferbar
HEYNE , 2016
Kartoniert/Broschiert
Heyne Bücher Bd.41961
Titus Müller
Historischer Roman. Der große Roman zum Berliner Schloss

Hannes Böhm lebt in dem Industrieviertel, das die Berliner Feuerland nennen, weil hier die Schornsteine der Industrie qualmen. Er verdient sich ein kleines Zubrot, indem er neugierigen Bürgern die Armut in den Hinterhäusern zeigt. Bei einer solchen Gelegenheit lernt er Alice kennen, die als ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN , 2010
Gebunden
Titus Müller

Der Alltag muss nicht grau sein! Titus Müllers Erlebnisse und Plaudereien sind der Beweis. Sie verleiten zum Schmunzeln und regen zum Nachdenken an: über sich selbst und die Menschen, die einem viel bedeuten, über das Leben, die Liebe, den Glauben. Und er gibt Tipps, wie und wo man im Alltag ...
  • Sofort lieferbar
AUFBAU TB , 2009
Kartoniert/Broschiert
Aufbau Taschenbücher Bd.2526
Titus Müller
Roman. Ausgezeichnet mit dem Sir-Walter-Scott-Preis 2008

Gottes Liebe. Gottes Hass. Gottes Geheimnis.

München, 1336. Nemo ist ein Meister der Täuschung. Und er hat allen Grund, seine wahre Identität zu verbergen. Denn er hütet ein düsteres Geheimnis: das heilige Erbe der Katharer. Doch als eines Tages Amiel von Ax, Großmeister der ...
  • Sofort lieferbar
GERTH MEDIEN , 2015
Gebunden
Titus Müller
Begegnungen mit Jesus. Erzählungen

Wir glauben, die Begebenheiten rund um Jesus zu kennen. Aber ist uns die Brisanz der Dinge, die er vor zweitausend Jahren gesagt und getan hat, wirklich bewusst? Die Bibel berichtet nur knapp, und wir übersehen beim Lesen häufig, wie umwälzend, unfassbar und großartig die Ereignisse waren, ...
  • Sofort lieferbar
HEYNE , 2016
Kartoniert/Broschiert
Heyne Bücher Nr.47137
Titus Müller
Historischer Roman

Turin im 9. Jahrhundert: Während die Stadt von den Sarazenen bedroht wird, wird der Westgote Claudius dorthin als neuer Bischof entsandt. Er nimmt Germunt an seinen Hof, einen Gelehrten, der in der Stadt Zuflucht vor seinen Bluträchern gesucht hat. Germunt bekommt die Erlaubnis, in den ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER TASCHENBUCH , 2012
Hardcover
Fischer Schatzinsel
buchprofile-Rezension
Titus Müller
Historischer Roman

Liebe kennt keine Grenzen

Kappadokien um 800 n. Chr.: Über zehntausend Menschen leben in der geheimen unterirdischen Stadt Korama. Es sind Christen. Sie haben hier Zuflucht gefunden vor den Arabern, die das Land erobert haben. Arif, der Sohn eines arabischen Hauptmanns, entdeckt ...
  • Sofort lieferbar
ADEO , 2013
Gebunden
Titus Müller
Erzählung

Wilson Bentley sammelt Schneeflocken. Für ihn sind sie Wunder von atemberaubender Schönheit. Manche halten ihn deswegen für einen Spinner. Doch für Mina, die ihn und seine Arbeit mehr und mehr bewundert, wird er zu einem Reiseführer in eine andere Welt.

"Glückstrunken hielt er das ...
  • Sofort lieferbar
AUFBAU TB , 2011
Kartoniert/Broschiert
Aufbau Taschenbücher Bd.2745
Titus Müller
Roman

"Jede Seite atmet Geschichte." Wolf Serno

Antero Moreira de Mendonça hasst die Jesuiten. Als ein Erdbeben von biblischer Wucht Lissabon 1755 zerstört und die Jesuiten den Zorn Gottes predigen, sieht der junge Naturwissenschaftler die Gelegenheit gekommen, sich am Orden zu rächen....
  • Sofort lieferbar
HEYNE , 2015
Kartoniert/Broschiert
Heyne Bücher Bd.43827
Titus Müller
Roman

Basel 1348: Auf einen Schlag verliert die Jüdin Saphira ihren Beruf, ihre Familie, ihre Heimat. "Bringe dieses Kästchen zum König", flüstert der Vater ihr vor seinem Tod zu. Doch die junge Frau wird von mächtigen Feinden gejagt. Es sind dunkle Jahre - die Pest wütet in der stolzen Stadt, und ...
  • Sofort lieferbar
ADEO , 2016
Gebunden
Christa Roth, Titus Müller
Damit ihr Lied nie verklingt

"Ihm war gar nicht bewusst gewesen, wie dringend sein Inneres Musik brauchte, welchen Hunger er danach verspürte. Es machte aus ihm, der stundenweise nur noch an Brot hatte denken können, wieder einen Menschen."

Ein Knirschen, Stahl auf Stahl. Waggons werden verriegelt. Die Brüder ...
  • Sofort lieferbar
ADEO , 2012
Gebunden
Titus Müller

"Wir leiden darunter, dass das Leben an uns vorbeirauscht. Wir arbeiten, schlafen, essen, arbeiten, schlafen, essen - und wünschen uns, wieder zu hören, wie am Morgen eine Amsel singt. Wir wünschen uns, die Ameise zu sehen, die eine Tannennadel schleppt. Wir wollen den Wind spüren, der über ...