Bücher für SeniorInnen - Liebe

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PENDO , 2016
Kartoniert/Broschiert
Bruns & Brunetti
Roman

Vorsicht auf dem Kreuzfahrtschiff: Hochstaplerin an Bord!
  • Sofort lieferbar
BLOOMSBURY , 2016
Kartoniert/Broschiert
Anna Fredriksson
Roman

Es ist nie zu spät, ein neues Leben zu beginnen
9,90 €
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
BASTEI LÜBBE , 2015
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.17222
Juliet Hall
Roman

Es waren für Eva immer die schönsten Stunden, wenn ihr Großvater von Myanmar erzählte - dem Land der brennenden Hitze und des strömenden Monsun, dem Land der grünen Felder und der goldenen Tempel. Obwohl er nach England zurückkehrte, um ihre Großmutter zu heiraten, ahnt Eva, dass sein Herz ...
  • Sofort lieferbar
BLANVALET , 2015
Kartoniert/Broschiert
Blanvalet Taschenbuch Nr.139
Maeve Haran
Roman. Deutsche Erstausgabe

Die wunderbare Geschichte von vier Freundinnen, die vom Leben noch lange nicht genug haben!

Seit 45 Jahren gehen die vier Freundinnen Claudia, Sal, Ella und Laura zusammen durch dick und dünn. Sie treffen sich einmal im Monat in London auf ein paar Drinks, um gemeinsam zu lachen, ...
  • Sofort lieferbar
LIST TB. , 2015
Kartoniert/Broschiert
List Taschenbücher Bd.61287
Brigitte Janson
Roman

Ein alter Hof an der Ostsee und eine Frau auf der Flucht vor der Liebe
  • Sofort lieferbar
BTB , 2015
Kartoniert/Broschiert
btb Bd.74841
Zülfü Livaneli
Roman

Ein alter Mann sucht seine Vergangenheit, eine junge Frau ihre Zukunft.

Eigentlich soll die Türkin Maya den deutschstämmigen Professor Maximilian Wagner nur während eines Kongresses in Istanbul betreuen. Doch je mehr die junge Frau von seinem Leben erfährt, desto weniger kann sie ...
  • Sofort lieferbar
EHRENWIRTH , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Hubertus Meyer-Burckhardt
Roman

Früher war es ein Geschäft für Saiteninstrumente, nun ist es eines für elegante Hüte. Kannstatt hat schon immer eine höfliche Distanz zu den Mietern im Erdgeschoss bevorzugt. Für ihn, der seine Umgebung am liebsten über den Hörsinn wahrnimmt, ist das Wohnhaus eine wohlkomponierte Symphonie....