Bücher für SeniorInnen - Krimis

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
MANHATTAN , 2015
Gebunden
Dr. Siri Paiboun Bd.8
buchprofile-Rezension
Colin Cotterill
Dr. Siri ermittelt. Kriminalroman

Sieht aus, als könnte Dr. Siri endlich in Rente gehen. Obwohl er seine Arbeit als Pathologe liebt, ermüdet den bald 80-jährigen der Job zunehmend. Außerdem würde er vor seinem baldigen, vom örtlichen Medium prophezeiten Tod gerne mehr Zeit mit seiner Gattin verbringen. Pech für Siri, dass ...
  • Sofort lieferbar
LIST TB. , 2010
Kartoniert/Broschiert
List Taschenbücher Nr.60764
Elisabeth Herrmann
Kriminalroman

Eine lang vergessene Schuld fordert ihren Tribut
  • Sofort lieferbar
KNAUS , 2015
Gebunden
buchprofile-Rezension
Dominique Horwitz
Kriminalroman

Dominique Horwitz' Romandebut: frech, witzig und temporeich

In der "Villa Gründgens", dem Weimarer Alterssitz für Bühnenkünstler, wird die Probenarbeit des "Schiller-Zirkels" jäh unterbrochen: Aus der greisen Theatergruppe stirbt unter mysteriösen Umständen einer nach dem anderen....
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH , 2016
Kartoniert/Broschiert
Lavender Ladies Bd.1
buchprofile-Rezension
Minna Lindgren
Roman

Die aufgeweckten, sehr agilen Witwen Siiri, Irma und Anna-Liisa sind Nachbarinnen in der Seniorenresidenz "Abendhain". Die rüstigen Damen, alle Mitte 90, verbringen den Tag mit Kartenspielen und zu viel Rotwein. Um keine Osterhäschen basteln zu müssen, lassen sie sich gerne von der ...
  • Sofort lieferbar
DTV , 2012
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher Bd.21334
Henning Mankell
Kriminalroman

"Der mit Abstand berührendste Wallander-Krimi." Brigitte
  • Sofort lieferbar
BTB , 2012
Kartoniert/Broschiert
btb Bd.74378
Leif G. W. Persson
Roman. Ausgezeichnet mit dem Schwedischen Krimipreis 2010
Stockholm, vor einer Würstchenbude: Der pensionierte Lars Martin Johansson, legendärer Mordermittler und bei seinen ehemaligen Kollegen als der Mann bekannt, der um die Ecke denken kann, erleidet einen Schlaganfall. Gerade noch rechtzeitig wird er in ein Krankenhaus eingeliefert. Als er dort drei ...
  • Sofort lieferbar
DIOGENES , 2010
Kartoniert/Broschiert
detebe Diogenes Taschenbücher Nr.23700
Bernhard Schlink
Selbs Justiz; Selbs Betrug; Selbs Mord

Er kann zuhören und hinschauen. Er hat eine Vergangenheit als Nazi-Staatsanwalt. Er hat die Fehler der Vergangenheit nur allmählich begriffen, dann aber richtig. Gerhard Selb - ein unkonventioneller und widersprüchlicher Detektiv.