Lernspiele

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
HABA , 2011
Spiel
Lern Spiel Spaß
. . . eine buchstabenstarke Lernspielsammlung. Dieses Spiel fördert: Erster Umgang mit den Buchstaben A-Z, Sprachentwicklung, Konzentration. Für 1-4 Spieler und einen Erwachsenen als Helfer. Mit Würfelsp

Warnhinweis:
Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Die dreiteiligen Puzzlekarten zeigen die Buchstaben von A bis Z jeweils als Groß- und Kleinbuchstabe, passende Motive und das entsprechende Wort dazu. Gesucht werden jeweils die passenden Kombinationen. Im Solospiel ...
  • Sofort lieferbar
HABA , 2014
Spiel
Lern Spiel Spaß
Ein buntes Buchstaben-Memo. Dieses Spiel fördert: erster Umgang mit Buchstaben, Merkfähigkeit, Graphomotorik. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 15 Min.

Warnhinweis:
ACHTUNG! Für Kinder von 0-3 Jahren nicht geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
  • Sofort lieferbar
HABA , 2014
Spiel
Lern Spiel Spaß
Eine verhexte Buchstaben-Spielesammlung. Für 1-6 Spieler. Spieldauer: 5-15 Min.

Mit Buchstaben kennt sich die freche Hexe prima aus. Passen ihre roten Füße in die Löcher der Karten, haben die Kinder die richtigen Wortteile zusammengefügt. So können sie sofort prüfen, ob ihre Lösung stimmt. 7 unterschiedliche Spielideen zum Einüben von Buchstaben und einfachen Wörtern ...
  • Sofort lieferbar
SCHULBUCHVERLAG ANADOLU , 2015
Spiel
Mein zweisprachiges Aufdeckspiel
Memospiel. Deutsch - Arabisch. Ab 1 Spieler. Spieldauer: variabel

Die Bildkarten werden gemischt und mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt. Jetzt darf jedes Kind nach der Reihe zwei Bildkarten aufdecken. Wenn die zwei aufgedeckten Karten ein Paar ergeben, darf es die Karten behalten. Deckt es aber ein Paar auf, die nicht zusammen passen, so ...
  • Sofort lieferbar
Verlag an der Ruhr , 2015
Nonbook
Katarina Raker
Wimmelkarten für die Sprachförderung in der Kita

- Acht stabile Wimmelbilder aus der Alltagswelt der Kinder für ein spielerisches Herangehen an Phonologie, Wortschatz und Aussprachefähigkeit
- Mit Tipps zur Förderung von Wort- und Satzbildung sowie grammatikalischen Phänomenen, direkt auf der Rückseite