Joël Dicker

Der ehemalige Jurist Joël Dicker erhielt zahlreiche Auszeichnungen für sein Buch Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert, welches in kürzester Zeit in über vierzig Ländern veröffentlicht wurde. Nun ist mit Die Geschichte der Baltimores sein zweiter Roman erschienen.
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PIPER , 2016
Gebunden
buchprofile-Rezension
Joël Dicker
Roman

»So ein Buch gibt es nur alle paar Jahre.« Hugendubel Neumünster
  • Sofort lieferbar
PIPER , 2016
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch Bd.30754
Joël Dicker
Roman
Ein Skandal erschüttert das Städtchen Aurora an der Ostküste der USA: Dreiunddreißig Jahre nachdem die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten. Der berühmte, zurückgezogen lebende Schriftsteller ...
  • Sofort lieferbar
PIPER , 2013
Gebunden
buchprofile-Rezension
Joël Dicker
Roman. Ausgezeichnet mit dem Prix littéraire de la vocation Bleustein-Blanchet 2012 und dem Grand prix du roman de l'Académie française

Niemand kannte ihn, und dann schrieb er das erfolgreichste Buch des Jahres ...
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO , 2014
CD
Joël Dicker
Ungekürzte Ausgabe. 1221 Min.

Ein Skandal erschüttert das friedliche Städtchen Aurora an der amerikanischen Ostküste: 33 Jahre nachdem die zauberhafte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten, des hochangesehenen Schriftstellers Harry Quebert. Als er verhaftet ...