Hellmuth Karasek

Jahrelang diskutierte Hellmuth Karasek mit Marcel Reich-Ranicki (†93) und weiteren Kritikern in der ZDF-Sendung „Das literarische Quartett“ über neue Bücher. Mit seinen wortgewandten Auftritten in dem TV-Format wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Als Journalist schrieb er für diverse Zeitungen, er war Theaterkritiker bei der Wochenzeitung „Die Zeit“ und Kulturressortchef beim „Spiegel“. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher und verfasste unter dem Pseudonym Daniel Doppler Theaterstücke. Der Literaturkritiker und Schriftsteller starb im Alter von 81 Jahren.
Hier finden Sie eine Übersicht seiner Romane und Bücher:
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
ULLSTEIN TB , 2006
Kartoniert/Broschiert
Ullstein Taschenbuch Bd.36817
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
EUROPA VERLAG MÜNCHEN , 2016
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
QUADRIGA , 2011
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
HOFFMANN UND CAMPE
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
HOFFMANN UND CAMPE , 2013
Gebunden
Zeitgeschichte
buchprofile-Rezension
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
HOFFMANN UND CAMPE , 2011
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
HOFFMANN UND CAMPE
CD
HoCa Neue Medien
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
QUADRIGA , 2015
Hardcover
  • Sofort lieferbar
TENEUES MEDIA
Gebunden
Bd.6
  • Sofort lieferbar
TENEUES MEDIA
Gebunden
Bd.3
  • Sofort lieferbar
Hellmuth Karasek
BASTEI LÜBBE , 2015
CD
Lübbe Audio